Zeiterfassung und Controlling für Geräte im Galabau
Gerätemanagement Galabau
Zeiterfassung Gartenpflege Unternehmen
Mobile Zeiterfassung für Garten Landschaftsbau
Software für die Baustellenplanung im Galabau
Galabau Planung Software

“Aus der Praxis für die Praxis!”

Entstanden aus einem Praxisbetrieb hat sich die galabau workgroup mit der Software galawork in den letzten Jahren zu einem führenden Partner der GaLaBau-Branche entwickelt.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln und realisieren wir Softwarekonzepte für eine optimale Unternehmensführung im Garten- und Landschaftsbau. galawork verzahnt diese Konzepte in verschiedenen Modulen und verbessert durch Planungs-, Erfassungs- und Steuerungsfeatures das Controlling in Ihrem Unternehmen.

Regelmäßige Treffen mit all unseren Kunden sowie die direkte Einbeziehung einzelner Anwender in die Entwicklung sind die Basis für galawork, galaPflege und sämtliche Module. Aus diesem gemeinsam geschaffenen Innovationspool werden Projekte zeitnah und individuell programmiert und in den Betrieben umgesetzt. Die effiziente und anwenderfreundliche Softwareimplementierung ist unser klares Ziel.

Modern, innovativ und kundenorientiert - galawork die Software für den galabau
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Es geht um ergebnisorientiertes Wissensmanagement, eine Plattform für den kontinuierlichen Informationsaustausch zu sein und die rasche Umsetzung der gemeinsamen Innovationsprojekte zu begleiten.”

Das sagen unsere Kunden…

Der tägliche Umgang mit Galawork macht uns schneller und effizienter. Ich spare bei der Stundenerfassung und bin schneller bei der Lohnabrechnung. Das heißt meine Monatsauswertung steht bereits immer am 2. oder 3. des darauffolgenden Monats. Ich kann daher auf Prozesse viel schneller reagieren!

Volker KreyeGaLabau Kreye GmbH & Co.KG

“Wir sparen durch galawork ca. 2 h bis 2,5 h täglich in der Bauleitung durch die digitalen Berichte unserer Vorarbeiter.”

Kjell GutzkeGeschäftsführer Fa. Kretschmer